Abschied von Mattgrün

  • Posted on April 25, 2013 at 08:21

Kaum zu glauben dass unser schönes Mattgrün aus dem Sortiment genommen wird. Aber man soll ja offen für neues sein;-) Ich war von dieser Farbe von Anfang an begeistert und find sie super schön für Hochzeitskarten.

Eure Dani

3 Comments on Abschied von Mattgrün

  1. Elke sagt:

    Liebe Dani,

    ich war gerade auf der Suche nach einer Hochzeitskarte. Deine ist dafür geradezu perfekt!!

    Danke für die Idee, herzliche Grüße, Elke

  2. Alexandra sagt:

    Ich schließe mich Heidi an :) eine sehr schöne Farbkombi!

    Grüße aus Stuttgart :)

  3. Heidi sagt:

    Moin Dani,
    oh ja, du hast auch eine ganz besonders schöne Karte gebastelt. Die Farbkombination ist wirklich sehr, sehr schön. Sie schmeichelt den Augen. Sehr, sehr schön gestaltet hast du diese Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

Hinterlasse eine Antwort