die rote Box

  • Posted on August 31, 2012 at 13:55

*

Eine kleine süße Verpackung, findet ihr nicht auch? Die Anleitung gibt´s bei Judith, danke nochmal! Da ich die Stanze Wellenquadrat nicht habe mußte ich den Bordürenstanzer nehmen. Mein Quadrat für den Deckel ist 11,7 cm lang und breit und wird rundum bei 2,7cm gefalzt. So passt der Deckel perfekt auf die Box. Erst nach dem falzen habe ich den Rand gestanzt und noch durch die Big Shot gekurbelt. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind!

Eure Dani

 

3 Comments on die rote Box

  1. Anke Albat sagt:

    Hallo Dani,
    das ist eine superschöne Box, gefällt mir richtig gut! Ich probier das mal mit dem Wellenquadratdings :))
    Vielen Dank auch noch, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von Anke

  2. Heidi sagt:

    Moin Dani,
    ich finde dies Box richtig schick. Na sicher freut sich das Geburtstagkind darüber. Die Farben harmonieren so schön und der Zeitungspapierausschnitt passt da super hin. Danke dir für die Maße der Box, liebe Dani. Ich habe das Wellenquadrat nämlich auch nicht.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

  3. Hallo Dani,

    die gefällt dem Geburtstagskind bestimmt, so eine süße Box. Und geht also auch ohne Wellenquadratstanzdings – na dann probier´ich das auch bald mal aus.

    Schönen Abend und lg von Susanne

Hinterlasse eine Antwort