ein kleines Dankeschön

  • Posted on September 12, 2011 at 08:31

*

Und wieder beginnt eine neue Woche….Heute zeige ich euch nochmal eine Schokiverpackung. Ich finde die ja soo “herzig”.

Ach ja….das Danke ist für all meine treuen Leser und für die netten Kommentare!! Ihr seid super!!!!!!!!

Eine schöne Woche

Eure Dani

4 Comments on ein kleines Dankeschön

  1. Judith sagt:

    Ich kann mich nur anschliessen: eine so süße Verpackung! Und danke für die Anleitung – die will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich hab’s ja immer nicht so mit Verpackungen, aber die sieht “machbar” aus. ;-)

    Liebe Grüße, Judith

  2. bea sagt:

    Auch diese Variante gefällt mir sehr!!

    herzlich
    bea

  3. Christin sagt:

    das ist wirklich eine super süße Verpackung…finde auch die Farbkombination sehr schön :)

  4. PrinzessinN sagt:

    Wow, diese Verpackung ist total süss!!

Hinterlasse eine Antwort