Eindrücke der Stempelmesse

  • Posted on Mai 8, 2011 at 22:02

Für alle die nicht dabei sein konnten hier ein paar Bilder:

*

…ich beim shoppen…

*

*

*

…am Stampin Up Stand…

…meine Ausbeute…

Alles in allem ein wunderschöner Messetag, ausgenommen dem Stau beim nach Hause fahren. Meine Ausbeute war jetzt nicht Megagroß aber ich bin und bleibe einfach ein riesen Stampin Up Fan.

Der Messebesuch war sehr aufregend und interessant. Für mich als Anfänger war es natürlich viel neues und ich bin sehr froh das ich das gesehen habe.

Einen schönen Abend

Eure Dani

 

 

3 Comments on Eindrücke der Stempelmesse

  1. dani1605 sagt:

    Hi Angelika!

    Die Messe war in Stuttgart-Korntal. http://www.Stempelmesse-Sued.de

    lg
    Dani

  2. Angelika sagt:

    Wow….wo war denn diese tolle Messe?

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Claudia sagt:

    Oh wahnsinn! Sieht ja super aus…. sooooooo viele Stände prall gefüllt mit Stempeln. Was will Frau mehr????
    GLG claudia

Hinterlasse eine Antwort