Geburtstagsgruß mit Blümchen

  • Posted on Juni 20, 2014 at 15:26

Huch ist das schon wieder so lange her seit dem letzten Post…. Bei dem Wetter tu ich mir echt schwer mit werkeln und am Computer sitzen. Ab in den Garten…sag ich auch immer zu meinen Kindern;-) Zur Zeit wird also nur das nötigste wie zb. Geburtstagskärtchen gewerkelt. Allerdings gibt´s demnächst auch wieder einen Workshop bei mir zuhause, wer also Interesse hat darf sich bitte melden.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Eure Dani

1 Comment on Geburtstagsgruß mit Blümchen

  1. Heidi sagt:

    Moin Dani,
    machst alles genau richtig. Bei dem schönen Wetter in der letzten Zeit wäre es echt zu schade, im Haus zu bleiben. Jetzt ist´s ja gerade ziemlich kalt, als hätten wir Herbst. Ist wohl die Schafskälte.
    Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet, so zart und klar. Einfach ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

Hinterlasse eine Antwort