Hochzeitstorte aus Papier

  • Posted on Mai 22, 2012 at 08:59

Heute zeige ich euch mein Hochzeitsgeschenk, eine Torte aus Papier. Ich habe Vanille pur verwendet und die einzelnen Stücke mit dem Schnörkel-Stempel aus dem Set kreative Elemente bestempelt. Damit die Torte dann doch noch ein paar Kalorien hat habe ich sie mit Schocki und natürlich Geld befüllt.

Eure Dani

6 Comments on Hochzeitstorte aus Papier

  1. Ganz toll sieht deine Torte aus!

    sahnelecker sozusagen!

    Liebe Grüße Gaby

  2. Christine sagt:

    Ja wir haben uns sehr über die tolle Torte gefreut. Egal ob Einladungen, Messhefte, Tischkarten, … alles ist wunderschön geworden!!!! Ein großes Lob und DANKE an Dani!!! Lg vom Brautpaar :-)

  3. Karin sagt:

    Hallo Dani ,
    wie werden sich die Empfänger über
    diese super Torte wohl freuen !!!
    Ein wirklich wunderbares Werk.
    LG Karin

  4. Claudia sagt:

    Hallo!
    Wow traumhaft schöne Torte – sieht zum anbeißen lecker aus….
    GLG claudia

  5. Barbara sagt:

    Hallo Dani,

    was das ist aus Papier? :-) Wow!
    Wunderschöne Idee und tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Hallo Dani!

    Traumhaft schön ist sie geworden, Deine “Hochzeitstorte”. Schlicht, aber wunderschön. Da wird sich das Brautpaar sicherlich gefreut haben! Sehr schön auch Deine Hochzeitskarte.
    Grüße an das Brautpaar- ich wünsche Gottes Segen!!

    LG
    Domenica

Hinterlasse eine Antwort