Ideen zum Valentinstag

  • Posted on Februar 14, 2013 at 09:45

*

Für alle die noch schnell eine Idee zum Valentinstag brauchen hab ich noch zwei Kartenideen für euch. Für beide habe ich die neuen Stempelsets “Hearts a Flutter”,”Ticket für dich” sowie die Ticketstanze verwendet. Welche gefällt euch besser?

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Eure Dani

3 Comments on Ideen zum Valentinstag

  1. PrinzessinN sagt:

    Die Karten sin sooo schön!

  2. Rollimaus sagt:

    Abend Dani,
    mir gefallen beide Karten recht gut, aber mein abosluter Favorit ist die zweite Karte !!! DIE hat das gewisse Etwas !!! Sieht ganz bezaubernd aus !!!
    Die Art muss ich unbedingt mal liften :)
    Schönen Abend und ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

  3. ernariccarda sagt:

    Hallo Daniela,
    danke für Deinen Kommentar zu den Boxen. Die Anleitung ist jene für die Amicelli-Box von Katrin “KayBeScraps”, ein tolles Teilchen, das man für so ziemlich alles verwenden kann, je nachdem, wie groß oder breit man es gestaltet bzw entsprechend verstärkt. http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/12/workshop-amicelli-box.html
    Aber nun muss ich mich bei Dir genauer umschauen, Du machst so tolle Papierwerke, da gibt es viel Schönes zu sehen.
    Liebe Grüße, Erna

Hinterlasse eine Antwort