Körbchen zum Muttertag

  • Posted on April 30, 2011 at 13:20

Hallo zusammen!

Schon wieder Samstag, hilfe wie die Zeit vergeht… War die letzten Tage etwas angeschlagen darum war es etwas ruhig auf meinem Blog. Dafür konnte ich mir in Ruhe zum 1000sten mal den Stampin Up Katalog durchblättern um meine Bestellung zu notieren. Mein Schatz hat schon gemeint ob ich einen neuen Katalog hätte!!! Oooh Nein der ist nicht neu, nur immer wieder schön anzuschauen! Und wenn man sich nicht so schnell entscheiden kann wie ich dann kann das dauern….

Mein Candy kommt bei euch leider gar nicht gut an….ich dachte ich packe mal Dinge rein die jeder brauchen kann…war wohl nicht so toll. Ich bin ja leider kein Demo darum kann ich nicht so tolle Stampin up Produkte bieten. Wie dem auch sei ich werde es dann wohl wieder löschen…nächste Woche?? Hauptsache ihr besucht mich trotzdem weiterhin.

Wer von euch war schon mal auf der Stempelmesse Süd und kann mir sagen wie die Messe ist?? Hab das von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen mit Taschengeld! Toll oder?? Bin schon sehr gespannt!

Eure Dani

 

 

1 Comment on Körbchen zum Muttertag

  1. Justine sagt:

    HuHu Dani

    Erst heute bin ich mit meinem Mutti Projekt fertig geworden, habe mir da wohl etwas zuviel vorgenommen :) Dein Körbchen ist toll, und rot muss es sein gell ;)

    Ich kann mich übrigens auch nie entscheiden und warte noch tagelang bis ich mich an die Bestellung mach, et könnte ja noch was dazwischen kommen. Muss immer gut überlegt sein, und große Frage: Brauch ich das wirklich? Aber stöbern macht immer wieder auf’s neue Spaß, der Katalog allein lohnt sich schon.

    Ich scroll jetzt mal runter (warum hat er mir deine Updates nur nicht angezeigt?)hab da noch was zu tun ;)

Hinterlasse eine Antwort