mein erstes Minibook

  • Posted on März 17, 2011 at 09:30

Für kleine Fotos, Gedichte, Gedanken… Das Buch kann mit nur einer Seite Designerpapier 12×12 inch gefaltet werden. Die Ecken der Innenseiten sind bestempelt mit dem Ornamentstempel aus dem SAB Set Glück in Chili.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.

3 Comments on mein erstes Minibook

  1. Tina Werner sagt:

    Hallo,
    tolles Buch! Sieht sehr hübsch aus. Ich finde, dass das SAB Set Glück wahnsinnig vielseitig einsetzbar ist. Ich habe erst eine Karte damit gemacht. Vielleicht klikst Du Dich ja mal zu mir rüber und schaust sie Dir an.
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Jenni sagt:

    Hallöchen!
    Nur weiter so!
    Mit diesen tollen Ideen wirst Du sicher schnell viele Leser gewinnen!
    Herzliche Grüsse
    Jenni

  3. Irmi sagt:

    Wunderschön sieht Dein Büchlein aus, gefällt
    mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    P.s. Danke das Du Dich als Leser bei mir eingetragen hast,
    schau doch nochmal vorbei, ich verlose ein Blog Candy.

Hinterlasse eine Antwort