Zur Taufe

  • Posted on Januar 27, 2014 at 08:49

*

*

*

*

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Taufe. Dieses Kartenformat hab ich ja schon öfter gezeigt. Mit den Ösen wirkt es sehr edel finde ich. Die Farbe der Karte ist Sahara Sand, ganz neutral. Innen links gibt´s dann noch Platz für einen schönen Spruch und rechts für die Glückwünsche.

Eure Dani

5 Comments on Zur Taufe

  1. PrinzessinN sagt:

    Wow, diese Karte gefällt mir sehr gut. Super Farbkombi und mit den Ösen wirkt es wirklich super. Auch die Stempel etc…ganz toll!

  2. Nicole sagt:

    Superschön, liebe Dani! Die Farbkombination ist klasse! Ganz zart – hach die muss ich mir merken…
    Lieben Dank für´s Zeigen!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

  3. Heidi sagt:

    Moin Dani,
    die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sehr schöne Farbkombi und eine super Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

  4. Gundi sagt:

    Hallo Dani, sieht sehr edel aus deine Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Gundula

  5. Elisabeth sagt:

    Was für eine geschmackvolle Karte, ganz nach meinem Geschmack für solch einen Anlass.
    LG Elisabeth

Hinterlasse eine Antwort